Über uns

Wie viele Fotografen vor mir, habe auch ich mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht. Die Fotografie fasziniert mich schon seit vielen Jahren, vor allem die Fotografie von Menschen. Ob Hochzeiten, Portraits oder Reportagen, hauptsache schöne Motive!

Für mich ist es sehr wichtig, dass Ihr Spaß beim fotografieren habt und keine Angst! Das versuche ich bei jedem Shooting zu vermitteln. 

Hauptberuflich bin ich in der IT Zuhause. Diese hilft mir dann natürlich auch wenns an die anschließende Bildbearbeitung geht, auf die ich einen großen Wert lege, damit ich auch ausgefallenere Wünsche erfüllen kann. 

Ohne meine Frau Kaddi wäre das alles nur eingeschränkt möglich, Sie unterstützt mich bei jedem Auftrag und fotografiert bei Hochzeiten sogar selber in der Kirche mit. Zudem sehen die Augen einer Frau Details die mir manchmal verborgen bleiben ;-).

Mein Einzugsgebiet ist der Raum Memmingen/Ulm, bei Absprache natürlich auch weiter!

Seit 2011 bin ich in Zusammenarbeit mit der AO-Filmproduktion fotografisch unterwegs.

Genug der Worte, schaut doch einfach in mein Portfolio, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte!